Hotel Indigo - Bath, an IHG Hotel

Bewertet mit 9.0 in 705 Rezensionen. 166 Zimmer.

★★★★

Das Hotel Indigo - Bath begrüßt Sie in einem georgianischen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert im Herzen der historischen Stadt Bath, nur 5 Gehminuten von der prächtigen Abtei Bath entfernt. Das Boutique-Hotel verfügt über stilvolle Zimmer, kostenfreies WLAN und ein Bar-Restaurant.

Die modernen Zimmer verbinden Tradition mit Moderne und verfügen jeweils über ein eigenes Bad. Alle Zimmer bieten komfortable Betten von Hypnos mit luxuriöser Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, eine Nespresso-Kaffeemaschine, Klimaanlage und einen 40-Zoll-Flachbild-TV.

Das Bar-Restaurant The Elder by Mike Robinson serviert moderne britische Küche mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit sowie saisonale und regionale Produkte.

Das Hotel Indigo - Bath liegt nur wenige Meter vom Ufer des Flusses Avon und weniger als 10 Gehminuten vom Rugby Club Bath entfernt. Bristol befindet sich eine 30-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, und das Thermae Bath Spa erreichen Sie nach nur 5 Gehminuten.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Hotel Indigo - Bath, an IHG Hotel

Hotel Indigo - Bath, an IHG Hotel

Rated 8.9 in 930 reviews. 166 rooms.

★★★★

Set in an 18th-century Georgian building in the heart of historic Bath, Hotel Indigo - Bath is just a 5-minute walk from the magnificent Bath Abbey. The boutique hotel features stylish bedrooms, free Wi-Fi, and a bar restaurant.

The contemporary bedrooms blend tradition with modernity and each have a private bathroom. All rooms feature comfortable Hypnos beds with luxury Egyptian cotton linen, Nespresso coffee machines, air conditioning and a 40-inch flat screen TV.

The Elder by Mike Robinson bar restaurant proposes contemporary British cuisine focusing on sustainability, seasonality and locally-sourced produce.

Situated just a few metres from the banks of the River Avon, Hotel Indigo - Bath is less than 10 minutes’ walk from Bath Rugby Club. Bristol is a 30-minute drive from the hotel, and Thermae Bath Spa is just a 5-minute walk away.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Hotel Indigo - Bath, an IHG Hotel